Sonntag, 16. April 2017

Offline: Hohe Wand Wiese

Keine Bilder mehr von FIS Piste und Sommerrodelbahn

Wien Sommerrodelbahn
Talstation Hohe Wand Wiese Wien
Bereits seit letztem Sommer waren die Bilder aus Penzing schon eingefroren und nicht mehr aktuell. Erst im Winter wirkten die grüne Wiese und Menschen in Sommerkleidung etwas deplatziert. An sich kein Wunder denn bei so manchem Magistrat dauert es auch schon mal ein wenig länger bis etwas passiert.



Sommerbetrieb Hohe Wand Wiese
Liegestühle Talstation
Mittlerweile ist etwas passiert allerdings wurde die Seite von der offiziellen Homepage von Wien.gv.at entfernt. Wir wollen dennoch sehen wie sich die Location weiter entwickelt; schließlich ist die Adresse in der Mauerbachstraße doch recht schnell erreicht und bietet etwas Abwechslung.
Lift - Talstation
Lift Talstation
Hier die Talstation. Im Winter sind gleich bei der ersten Säule immer eine Menge Skikurs-Anfänger aus der Spur gefallen.
Lift - Berg
Lift-Trasse Bergstation
Die Sommerrodelbahn ist noch recht neu & die Betriebszeiten kann man auf der Homepage Hohewandwiese.com nachlesen.
Wien Sommerrodeln
Sommerrodelbahn Hohe Wand Wiese Wien Penzing
Alle die etwas sportlicher Unterwegs sind können von dort auch eine kleine Wanderung machen.
Ziel - Gelände
Zieleinfahrt Sommerrodelbahn


Weiter zu
#Webcams Wien Penzing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen